Märchenhochzeit auf Schlosshotel Kronberg bei Frankfurt

Anfang des Jahres fragte Roland bei mir an, ob ich denn am 30.06.2018 noch als DJ zur Verfügung stehe. Es war ein Sonntag, zwar hatte ich zwei Abende zuvor bereits Veranstaltungen zugesagt, aber ich konnte und wollte nicht absagen, die „Chemie“ stimmte vom ersten Telefonat an.

Exklusive Ambiente

So ging es Juni ging für mich nach Hessen. In der Nähe von Frankfurt befindet sich das schöne Schloss Kronberg. In diesem wunderbaren Ambiente fand die ganz besondere Hochzeit mit einem super sympatischen und tollen Brautpaar statt.


Romantische Hochzeit

Jenny und Roland wohnen in Singapur und waren nur zur Hochzeit zu Gast in Deutschland. Sehr viele Paare mit internationalem Hintergrund finden sich im Standesamt in Kronberg wieder. Die Nähe zum Flughafen in Frankfurt und die Erfahrung mit Paaren unterschiedlicher Herkunft sprechen sicherlich für diese Location und das Standesamt in Kronberg. Ich war an diesem Tag schon deutlich früher vor Ort als normal, denn ich wollte mich in Ruhe umsehen und das Brautpaar beglückwünschen.

Feiern bis zum Morgengrauen

Roland schickte mir vorab eine Liste mit Songwünschen, darunter japanische Titel - bis heute bleiben mir diese Wünsche in Erinnerung ;-) Nach einem Eröffnungstanz auf den Song You Make It Real von James Morrison ging es rasch zu einer ausgelassenen Party über, natürlich mit Verlängerung. Bis zum Morgengrauen feierten die internationalen Gäste entspannt mit den Gastgebern. Vielen Dank nochmals an das Brautpaar und den wunderbaren Gästen für diese grandiose Party.

Solltet auch ihr eure Märchenhochzeit feiern, dann kontaktiert mich! Ich helfe euch gerne weiter und freue mich, an eurem großen Tag für gute Stimmung zu sorgen.

Euer Alex

Zurück zur Übersicht